Alte Tradition neu erleben

  •   das Ambiente, die Bedienung und natürlich das Essen - alles war super und sehr stimmig, klare Empfehlung von mir, eine Reservierung lohnt sich

    avatar thumb simonerC722CA
    10/08/2020
  •   Natürlich war ich wieder bei Hofmann zum Abendessen, es gab noch zu viele unprobierte Gerichte auf der Speisekarte. Zuallererst möchte ich aber den zuvorkommende und absolut freundlichen Service loben, der... read more

    avatar thumb Paracelso51
    4/06/2019
  •   Das Restaurant ist etwas außerhalb vom Zentrum an der Augustusburger Straße gelegen. Die Einrichtung, der Service und das Essen ist sehr gut.
    Ob man Fleischgerichte aus Pferdefleisch mag ist Geschmacksache,... read more

    avatar thumb 84klausm
    4/14/2019
  •   Sehr schönes und gutes Essen. Preiswert und hohe Qualität. Schönes Lokal mit schönen Biergarten, der teilweise ist dieser auch Überdacht. Eine Land - Metzgerei befindet sich ebenfalls mit im... read more

    WolfgangW912
    7/07/2019
  •   Dieses Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre und das Essen ist köstlich. Besonders das Fleisch ist sehr gut zubereitet. Allerdings sind die Portionen etwas klein und die Preise etwas hoch. Insgesamt... read more

    avatar thumb frankwK2436VA
    5/09/2023
  •   Auf der Durchreise Mittagessen im Franklin Hofmann, sehr angenehme Atmosphäre, wir waren im Biergarten.

    Freundliches Personal, gute Auswahl und sehr gute Zubereitung des köstlichen Essen. Ich hatte den großen... read more

    avatar thumb RitterRBC
    8/07/2019
  •   Vorher bestellen, sonst keine Platzierung möglich. Herzlicher Empfang durch Gastwirt.
    Flotte Bedienung.Schönes Ambiente. Parkmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden, zum genannten Zeitpunkt.

    avatar thumb Cruiser37810853271
    12/30/2019
  •   Wir gehen gern hierher, weil wir das Lokal gemütlich finden & das Essen sehr lecker ist. Zudem ist es mal etwas anderes, Fleisch vom Pferd zu essen.

    avatar thumb Petra H
    5/05/2019
  •   Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente, schöner Biergarten. Reserierung empfohlen.Spielplatz für kleien Kinder am Haus

    avatar thumb Olaf G
    9/22/2019
  •   Wieder ein sehr schöner Abend mit Freunden. Das Essen wurde sehr schnell serviert und war wie immer sehr gut. Die Besonderheit des Hauses sind Pferdefleischgerichte und diese sind sehr gut.... read more

    avatar thumb DJFrankRettig
    8/24/2021