Alte Tradition neu erleben

  •   Wir waren in einer Gesellschaft von 8 Personen. Reservierung war geprägt von einer freundlichen Stimme und sehr zuvorkommend. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch waren perfekt zubereitet und ein Hochgenuss im Geschmack.... read more

    avatar thumb TonyMotoGP
    1/01/1970
  •   Alles wie immer Bestens. Etwas Wartezeit. Mehrere Tische reserviert, die durchweg frei blieben. Essen reichlich, Klassiker wie erwartet schmackhaft, auch Gerichte, die nicht vom Roß sind, werden hervorragend zubereitet. Gern... read more

    avatar thumb DocHoliday1961
    8/09/2021
  •   das Ambiente, die Bedienung und natürlich das Essen - alles war super und sehr stimmig, klare Empfehlung von mir, eine Reservierung lohnt sich

    avatar thumb simonerC722CA
    10/08/2020
  •   Hallo zusammen, wenn ihr mal leckerse Essen sucht hier mein Tip...Gastätte Farnklin Hofmann ist immer ein Besuch wert.Wir hatten heute Rossleber und Kartoffelpürree war gut.

    avatar thumb Kerstin A
    12/04/2018
  •   Wer es liebt ist hier im richtigen Restaurant.
    Toller Familienbetrieb.
    Zu jeder Jahreszeit sehr gut besucht

    avatar thumb wolfgangrY4444CG
    10/25/2020
  •   Ein lieber Bruder meinte, er habe noch nie Pferdefleisch gegessen. Da fiel mir doch der "Pferde-Hofmann" in Chemnitz ein. Herrfrau google hat´s gefunden - die gibt´s noch! Nicht am alten... read more

    avatar thumb lutzglaeser
    7/16/2021
  •   Bei einem Besuch in Chemnitz fast schon ein Ritual . Auf zum "Franklin Hofmann" um einen herrlich, schmackhaften Roßburger zu geniessen 🙂

    avatar thumb Klaus K
    12/13/2021
  •   Wir waren in einer Gesellschaft von 8 Personen. Reservierung war geprägt von einer freundlichen Stimme und sehr zuvorkommend. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch waren perfekt zubereitet und ein Hochgenuss im Geschmack.... read more

    avatar thumb TonyMotoGP
    3/08/2019
  •   Absolut lecker und empfehlenswert das Filet vom Ross. Selten so gute Qualität bekommen zu solch gutem Preis bekommen. Bedienung nett und kompetent und das Ambiente einfach klasse.

    avatar thumb 843erikc
    3/08/2019
  •   Sehr gemütlich und sauber, gute Auswahl, angemessene Preise, sehr leckeres Essen, extra nette und schöne Bedienung!

    avatar thumb dr_agonius
    10/06/2020