Alte Tradition neu erleben

  •   In der Vorweihnachtszeit hat man schon höhere Ansprüche wenn man mit seinen Lieben essen geht. Das Team vom Restaurant Franklin Hofmann erfüllt diese Ansprüche aber vollkommen. Wir hatten ein wunderschönes... read more

    avatar thumb 84klausm
    12/21/2019
  •   Dieses Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre und das Essen ist köstlich. Besonders das Fleisch ist sehr gut zubereitet. Allerdings sind die Portionen etwas klein und die Preise etwas hoch. Insgesamt... read more

    avatar thumb frankwK2436VA
    5/09/2023
  •   bekommt man in Chemnitz nicht überall Platz-trotz Reservierungsversuch. Hier hat es geklappt und wir waren sehr zufrieden. Der Tisch für uns war schön gestellt und zurecht gemacht. Der Service war... read more

    avatar thumb Jurid K
    2/20/2023
  •   Eins vorweg: es gibt nicht nur Pferdefleisch. Herkömmliche Schnitzel, Steaks und Fisch sind auch auf der Karte zu finden. Wir waren im Freundeskreis zum Abendessen dort (Tisch reservieren... read more

    avatar thumb Fritzchen_Schaffe
    1/01/1970
  •   Warum dieses Restaurant stets auf den vorderen Rängen oder sogar auf Platz 1 in Chemnitz rangiert, ist mir unverständlich.
    Wir sind nur einmal hier gewesen, aber mich zieht es nicht... read more

    avatar thumb anton_und_antonia
    1/21/2022
  •   Wir kommen sehr gern in diese Gaststätte, es ist super gutes Essen und sehr freundliche Bedienung!
    Auch sehr schönes Ambiente!
    Es passt alles!

    avatar thumb kristinachemnitz
    3/07/2020
  •   Wir hatten Schnitzel vom Ross und Hirschrücken mit Waldpilzkruste. Es war geschmacklich hervorragend inklusive Garpunkt beim Hirsch. Ambiente und Bedienung ließen keine Wünsche offen. Als Dessert Macadamia-Schwarzbrot-Eis war ein würdiger... read more

    avatar thumb StephanFiedler
    10/31/2019
  •   Wir waren vom Essen und der Umgebung sehr begeistert und kommen bestimmt wieder. Freundliches Personal

    avatar thumb Kertl64
    10/22/2019
  •   Wieder einmal war ich mit meinem Enkel in unserer absoluten Lieblingsgaststätte . Das Essen war wie immer fantastisch...lecker und reichlich. Herr Hofmann bediente uns persönlich. Sehr gerne kommen wir wieder... read more

    avatar thumb Annele68
    10/03/2019
  •   Neugierig geworden von der Speisekarte mit Pferdefleischgerichten, die man ja hierzulande selten bekommt. Da habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und zum Abendessen einen Tisch reserviert. Sehr angenehm... read more

    avatar thumb Paracelso51
    1/01/1970