Alte Tradition neu erleben

  •   Wieder einmal war ich mit meinem Enkel in unserer absoluten Lieblingsgaststätte . Das Essen war wie immer fantastisch...lecker und reichlich. Herr Hofmann bediente uns persönlich. Sehr gerne kommen wir wieder... read more

    avatar thumb Annele68
    10/03/2019
  •   Das Restaurant ist etwas außerhalb vom Zentrum an der Augustusburger Straße gelegen. Die Einrichtung, der Service und das Essen ist sehr gut.
    Ob man Fleischgerichte aus Pferdefleisch mag ist Geschmacksache,... read more

    avatar thumb 84klausm
    4/14/2019
  •   Hallo zusammen, wenn ihr mal leckerse Essen sucht hier mein Tip...Gastätte Farnklin Hofmann ist immer ein Besuch wert.Wir hatten heute Rossleber und Kartoffelpürree war gut.

    avatar thumb Kerstin A
    12/04/2018
  •   In der Vorweihnachtszeit hat man schon höhere Ansprüche wenn man mit seinen Lieben essen geht. Das Team vom Restaurant Franklin Hofmann erfüllt diese Ansprüche aber vollkommen. Wir hatten ein wunderschönes... read more

    avatar thumb 84klausm
    12/21/2019
  •   Alles wie immer Bestens. Etwas Wartezeit. Mehrere Tische reserviert, die durchweg frei blieben. Essen reichlich, Klassiker wie erwartet schmackhaft, auch Gerichte, die nicht vom Roß sind, werden hervorragend zubereitet. Gern... read more

    avatar thumb DocHoliday1961
    8/09/2021
  •   Das Franklin Hofmann bietet vor allem leckere Fleischgerichte wie den Rossburger, die Ochsenbäckchen oder das Carpaccio. Daneben verführen Speisen wie das Fischcurry zu mehr Delikatessen. Mit dem warmen Schokoladenschaum mit... read more

    avatar thumb F5306TSemilyb
    2/16/2023
  •   Wir waren in einer Gesellschaft von 8 Personen. Reservierung war geprägt von einer freundlichen Stimme und sehr zuvorkommend. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch waren perfekt zubereitet und ein Hochgenuss im Geschmack.... read more

    avatar thumb TonyMotoGP
    1/01/1970
  •   Sehr gute Essen, nicht nur Pferdefleisch, auch vegetarische Gerichte. Stets freundliche Bedienung. Tischreservierung empfiehlt sich

    avatar thumb Mittelhembach
    10/21/2020
  •   Wir gehen gern hierher, weil wir das Lokal gemütlich finden & das Essen sehr lecker ist. Zudem ist es mal etwas anderes, Fleisch vom Pferd zu essen.

    avatar thumb Petra H
    5/05/2019
  •   Nach dem Negativerlebniss am 12.09.2019, wollten wir eigentlich nie wieder dahin gehen. Allerdings waren wir vorher schon so oft dort und da war es immer sehr gut, jeder hat eine... read more

    avatar thumb uws-gruenert
    12/14/2019