Alte Tradition neu erleben

  •   Sehr schönes und gutes Essen. Preiswert und hohe Qualität. Schönes Lokal mit schönen Biergarten, der teilweise ist dieser auch Überdacht. Eine Land - Metzgerei befindet sich ebenfalls mit im... read more

    WolfgangW912
    7/07/2019
  •   Das Restaurant ist etwas außerhalb vom Zentrum an der Augustusburger Straße gelegen. Die Einrichtung, der Service und das Essen ist sehr gut. Ob man Fleischgerichte aus Pferdefleisch mag ist Geschmacksache,... read more

    avatar thumb Klaus M
    4/14/2019
  •   Das Essen Geschmackssache, die Bedienung ein Grauen, im eigentlich sehr schönen Ambiente, leider hält es nicht das was es von Außen verspricht, gemütlich genießen wie man es erwartet ist eigentlich... read more

    avatar thumb uws-gruenert
    9/12/2019
  •   Neugierig geworden von der Speisekarte mit Pferdefleischgerichten, die man ja hierzulande selten bekommt. Da habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und zum Abendessen einen Tisch reserviert. Sehr angenehm... read more

    avatar thumb Paracelso51
    1/01/1970
  •   Wieder ein sehr schöner Abend mit Freunden. Das Essen wurde sehr schnell serviert und war wie immer sehr gut. Die Besonderheit des Hauses sind Pferdefleischgerichte und diese sind sehr gut.... read more

    avatar thumb DJFrankRettig
    8/24/2021
  •   Wir kommen sehr gern in Familie zum Abendessen. Das Essen ist schmackhaft und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Da es so gemütlich ist, muss man vorbestellen.
    Der Service und... read more

    avatar thumb KeryKe
    4/27/2020
  •   Wir gehen gern hierher, weil wir das Lokal gemütlich finden & das Essen sehr lecker ist. Zudem ist es mal etwas anderes, Fleisch vom Pferd zu essen.

    avatar thumb Petra H
    5/05/2019
  •   Das Essen ist super mit sehr freundlicher Bedienung. Hier kommt man gern her. Es gibt auch Gerichte ohne Pferdefleisch.

    avatar thumb 534MichaelB
    3/19/2019
  •   Wir hatten Ochsenbäckchen, die fast zerflossen und sehr gut schmeckten mit glasiertem Gemüse, das al dente war und sehr frisch schmeckte und Argentinisches Rindersteak, das auf den Punkt medium gegrillt... read more

    avatar thumb Lymant
    1/01/1970
  •   Schon mein Opa sagte früher oft, er gehe mal wieder zum Pferde-Hofmann zum Mittagessen. So war es mein Wunsch, nach so vielen Jahrzehnten zu schauen, was daraus geworden ist. Wir... read more

    avatar thumb Silke S
    6/12/2021