Alte Tradition neu erleben

  •   In der Vorweihnachtszeit hat man schon höhere Ansprüche wenn man mit seinen Lieben essen geht. Das Team vom Restaurant Franklin Hofmann erfüllt diese Ansprüche aber vollkommen. Wir hatten ein wunderschönes... read more

    avatar thumb 84klausm
    12/21/2019
  •   Wir waren in einer Gesellschaft von 8 Personen. Reservierung war geprägt von einer freundlichen Stimme und sehr zuvorkommend. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch waren perfekt zubereitet und ein Hochgenuss im Geschmack.... read more

    avatar thumb TonyMotoGP
    3/08/2019
  •   Wir gehen gern hierher, weil wir das Lokal gemütlich finden & das Essen sehr lecker ist. Zudem ist es mal etwas anderes, Fleisch vom Pferd zu essen.

    avatar thumb Petra H
    5/05/2019
  •   bekommt man in Chemnitz nicht überall Platz-trotz Reservierungsversuch. Hier hat es geklappt und wir waren sehr zufrieden. Der Tisch für uns war schön gestellt und zurecht gemacht. Der Service war... read more

    avatar thumb Jurid K
    2/20/2023
  •   Alles wie immer Bestens. Etwas Wartezeit. Mehrere Tische reserviert, die durchweg frei blieben. Essen reichlich, Klassiker wie erwartet schmackhaft, auch Gerichte, die nicht vom Roß sind, werden hervorragend zubereitet. Gern... read more

    avatar thumb DocHoliday1961
    8/09/2021
  •   Auf der Durchreise Mittagessen im Franklin Hofmann, sehr angenehme Atmosphäre, wir waren im Biergarten.

    Freundliches Personal, gute Auswahl und sehr gute Zubereitung des köstlichen Essen. Ich hatte den großen... read more

    avatar thumb RitterRBC
    8/07/2019
  •   Neugierig geworden von der Speisekarte mit Pferdefleischgerichten, die man ja hierzulande selten bekommt. Da habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und zum Abendessen einen Tisch reserviert. Sehr angenehm... read more

    avatar thumb Paracelso51
    1/01/1970
  •   Warum dieses Restaurant stets auf den vorderen Rängen oder sogar auf Platz 1 in Chemnitz rangiert, ist mir unverständlich.
    Wir sind nur einmal hier gewesen, aber mich zieht es nicht... read more

    avatar thumb anton_und_antonia
    1/21/2022
  •   Sehr schönes und gutes Essen. Preiswert und hohe Qualität. Schönes Lokal mit schönen Biergarten, der teilweise ist dieser auch Überdacht. Eine Land - Metzgerei befindet sich ebenfalls mit im... read more

    WolfgangW912
    7/07/2019
  •   Seit langem mal wieder beim Pferdehofmann gewesen und wir waren überaus begeistert!
    Der Service war mehr als zufriedenstellend und der Kellner ein lustiger und freundlicher Zeitgenosse.
    Als Vorspeise gab es... read more

    avatar thumb Batschkapp1987
    1/22/2023