Alte Tradition neu erleben

  •   Das Restaurant ist etwas außerhalb vom Zentrum an der Augustusburger Straße gelegen. Die Einrichtung, der Service und das Essen ist sehr gut.
    Ob man Fleischgerichte aus Pferdefleisch mag ist Geschmacksache,... read more

    avatar thumb 84klausm
    4/14/2019
  •   Ich bestellte zum Martinstag eine halbe Gans. Sie war echt riesig und so was von lecker. Als Beilage gab es nur einen Kloß und Rotkohl, was aber auf Grund der... read more

    avatar thumb KristinS39
    1/01/1970
  •   Hallo zusammen, wenn ihr mal leckerse Essen sucht hier mein Tip...Gastätte Farnklin Hofmann ist immer ein Besuch wert.Wir hatten heute Rossleber und Kartoffelpürree war gut.

    avatar thumb Kerstin A
    12/04/2018
  •   bekommt man in Chemnitz nicht überall Platz-trotz Reservierungsversuch. Hier hat es geklappt und wir waren sehr zufrieden. Der Tisch für uns war schön gestellt und zurecht gemacht. Der Service war... read more

    avatar thumb Jurid K
    2/20/2023
  •   Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente, schöner Biergarten. Reserierung empfohlen.Spielplatz für kleien Kinder am Haus

    avatar thumb Olaf G
    9/22/2019
  •   Natürlich war ich wieder bei Hofmann zum Abendessen, es gab noch zu viele unprobierte Gerichte auf der Speisekarte. Zuallererst möchte ich aber den zuvorkommende und absolut freundlichen Service loben, der... read more

    avatar thumb Paracelso51
    4/06/2019
  •   Eins vorweg: es gibt nicht nur Pferdefleisch. Herkömmliche Schnitzel, Steaks und Fisch sind auch auf der Karte zu finden. Wir waren im Freundeskreis zum Abendessen dort (Tisch reservieren... read more

    avatar thumb Fritzchen_Schaffe
    1/01/1970
  •   Ein lieber Bruder meinte, er habe noch nie Pferdefleisch gegessen. Da fiel mir doch der "Pferde-Hofmann" in Chemnitz ein. Herrfrau google hat´s gefunden - die gibt´s noch! Nicht am alten... read more

    avatar thumb lutzglaeser
    7/16/2021
  •   Warum dieses Restaurant stets auf den vorderen Rängen oder sogar auf Platz 1 in Chemnitz rangiert, ist mir unverständlich.
    Wir sind nur einmal hier gewesen, aber mich zieht es nicht... read more

    avatar thumb anton_und_antonia
    1/21/2022
  •   Vor meinem Besuch wollte ich doch mal nachsehen was auf der Speisekarte angeboten wird und wie die Preise sind . Die Speisekarte gibt es auf der WEB-Seite aber ohne Preise... read more

    avatar thumb Gaumenfreude2018
    2/28/2022